PHYSIOTHERAPIE UND HEILMASSAGE

 

 

Unser Team besteht aus erfahrenen und motivierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und Therapeuten, die sich stets weiterbilden und dadurch die Qualität der Therapie auf einem hohen Niveau halten.

PHYSIOTHERAPEUTIN

Franziska Severino-Schönburg

 

Meine Schwerpunkte liegen in der Orthopädie, Unfallchirurgie und Gynäkologie. Als Manualtherapeutin behandle ich Schwangere und Mütter bei Beschwerden und Schmerzen am Bewegungsapparat.

 

Ich unterstütze meine Patienten bei Abnutzungen, Verletzungen und Schmerzzuständen des gesamten Bewegungsapparates sowie nach Operationen. Ebenso begleite ich Frauen bei Beschwerden in der Schwangerschaft und nach der Geburt, bei der Geburtsvorbereitung, Rückbildung und beim (Wieder-) Einstieg in den Sport.

 

Gründerin von Running Clinic

 

www.wienphysio.at

www.runningclinic.at

 

PHYSIOTHERAPEUTIN UND OSTEOPATHIN I. A. 

Franziska Malle BSc BSc

zur Zeit in Karenz

 

Meine Schwerpunkte liegen in der Gynäkologie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Ich versuche meine Therapien ganzheitlich zu gestalten und erarbeite mit meinen Patienten gemeinsame Ziele.

 

Gründerin von Running Clinic

 

www.physiofranziskamalle.com

www.runningclinic.at

 

 

 

HEILMASSEURIN UND GEWERBLICHE MASSEURIN 

Sandra Makovec

 

Als Gewerbliche Masseurin arbeite ich am gesunden Menschen und trage so zur Erhaltung des allgemeinen Wohlbefindens bei. Als Heilmasseurin arbeite ich selbstständig am kranken Menschen mit vorliegenden Beschwerdebildern aufgrund einer ärztlicher Verordnung.

 

Meine Techniken sind unter anderem Heilmassage und Klassische Massage, Lymphdrainage und komplexe physikalische Entstauungstherapie. 

 

+43 677 612 724 88 

www.massage1130wien.at

 

 

Impressionen aus der Physiotherapie und Heilmassage